Benefizfahrt Tschernobylkinder 2015

Vielen Dank für die vielen American Drivers die diese Benefizveranstaltung wieder einmal unterstützten.

 

Treffpunkt war der Hauptplatz in Ybbs/Donau wo wir über Klein Pöchlarn nach Wimm zum Reithof fuhren. Dort angekommen konnten die Kinder den Reithof besichtigen und auch eine Runde mit einem Pferd drehen.

Es gab einige Stationen wie Schminken oder Basteln die die Kinder mit voller Freude ausübten.

Danke auch an Hrn. Hofbauer Christian der die Jause für die Kinder organisiert und gesponsert hat.

 

Nochmals Danke an unsere Mitglieder der Crazy Eagles und an alle die uns jedes Jahr so toll dabei unterstützen.

 

                                                      der Präsident

 

                                                                Hinterndorfer Franz